Auf zwei Etagen bietet diese Finca Wohnkomfort auf höchstem Niveau!
Eine sehr grosszügige Raumaufteilung mit grossen Fensterfronten – das zeichnet diese Finca aus. Der sehr geräumige Wohnraum mit offener Küche und Essbereich passt sich den heutigen Bedürfnissen nach viel Platz und Weite im Haus an.
Das “kleine Wohnzimmer” bietet Rückzugsmöglichkeiten.
Alle Räume sind hell und lichtdurchflutet und mit allen Erfordernissen des modernen Lebens ausgestattet. Klimaanlage und Fußbodenheizung gewährleisten zu jeder Jahreszeit ein angenehmes Wohnklima.
Ein grosser Pool (15,5 x 5,5 m) sowie 600 qm an Terrassen laden zum Entspannen ein.
Für Pferdehaltung existieren bereits Stallungen ( ca. 90 qm). Ein
Sant Llorenç, wie der Ort eigentlich heißt, liegt im Gebirgszug der Llevant im Osten der Insel. Der Ort trägt den Beinamen „des Cardassar“, übersetzt bedeutet dies „bei den Disteln“, denn die Landschaft ist von Distelsträuchern durchzogen.
Sant Llorenç ist durch eine landschaftlich sehr schöne Straße mit dem Nachbarort Son Servera verbunden. Die beiden Gemeinden teilen sich den acht Kilometer langen Küstenstreifen zwischen dem Cap d’es Pinar (nördlich) und der Punta de sa Roca (südlich) mit den Küstenorten Cala Millor, Sa Coma und S’Illot. Hier liegen sehr beliebte Badestrände der Insel.
Auch Restaurants, Cafés und viele Einkaufsmöglichkeiten sind in Sant Llorenç zu finden.
Noch nicht das Richtige gefunden?? Auf unserer Homepage sehen Sie nur einen Teil unserer Angebote.
Kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns unverbindlich Ihre Wünsche und Vorstellungen mit – wir suchen für Sie die passende Immobililie.